Los geht's


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Aha. Jetzt ist es wohl so weit, vielleicht so gut. Die unglaubliche Langeweile in den Semesterferien, die eigentlich nicht aufkommen dürfte ,lässt meinen Mitteilungsdrang immer weiter anwachsen. Ich habe bis jetzt nicht eine Zeile im Internet veröffentlicht, abgesehen von sinnlosen Gästebucheinträgen und Posts in Foren, aus denen ich meistens auf Grund von zu wenig Beteiligung schnell wieder ausgeschlossen wurde. Und das wo ich seit ungefähr 9 Jahren (wtf?!) online bin. Was solls. Jetzt hab ich Bock und das wird in die Tat umgesetzt, zumal mir von Inchen bestätigt worden ist, ein gewisses Talent zum Schreiben zu besitzen, wird sich zeigen.
Mal sehen zu welcher Art Blog es sich entwickelt. Sicherlich kein Funlink-Dump-Blog, davon gibt es schon genug (wenn auch wenig gute), erwartet also keine täglichen Posts mit Videos von Affen die ihren Urin trinken.
Auch wohl kein Newsblog, also keine Bilder von abgestürzten Flugzeugen und brennenden Häusern.
Ich werd wohl nur eine Art öffentliches Tage/Wochen/Monatebuch führen (oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, das einmal zu schreiben). Wer Bock hat, möge lesen, wer nicht, der nicht. Großartige Aussage.

So, dann mal los. Gleich geht's zur Arbeit, zu den Freaks. Werde mal demnächst Auszüge aus meiner, wie Rockel sie nannte, "Humanpersiflage", posten. Dann weiß man mal, wie das Leben in einer Tankstelle von der anderen Seite aus aussieht.
Was ist sonst passiert...wollte Minigolf spielen, ging nicht, zu viele beschissene Kleinkinder die die Bahnen kaputt machen indem sie mit dem Schläger auf den Beton eindreschen. Also wieder ab nach Hause.
Hab noch ne Canon DSRL angeboten bekommen, für ungefär die Hälfte des Verkaufspreises. Weiß allerdings noch nicht welches Modell (wohl ne 350D) etc. Wenn ich meine PSP loswerden sollte, dann denke ich stark daran, mir diese zuzulegen, nicht zuletzt um den Blog hier auch mal mit Fotos zu versorgen.
Hoar, mehr ist nicht passiert, Rockel gibt morgen meine Proseminarsarbeit ab, danke nochmal, hoffen wir das beste. Mal sehen ob ich nach der Arbeit noch zu Shiho fahre, verdient hätte sie es.


0 Responses to “Los geht's”

Leave a Reply

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 


Über P!

  • I'm P!
  • From Marburg, Hessen, Germany
  • 23 Lenze Japanwissenschafler Schnacker Weit weg! immer in Bewegung bleiben
  • My profile

Vorherige P-osts

Archive

Links


ATOM 0.3