Wirtschaft, Besser leben, 咽が痛いんだけど


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Aah, endlich mal wieder ein Post. Bin grad in der Uni und da ist es auf jeden Fall um einiges angenehmer zu schreiben, da kein Modem dauernd die Verbindung abbricht und meine Bilder auch um einiges schneller hochgeladen werden können.
Was ist so passiert? Joar, mit Wirtschaft schließen wir alle so langsam aber sicher ab, und suchen die Fehler natürlich bei anderen. Schließlich hätte man uns ja mal eher die Bedeutung des Methodenmoduls ins Hirn prügeln können, dann wären wir wohl auch öfter zu den Vorlesungen gegangen und säßen jetzt nicht wie der Ochs vorm Berge. Soviel dazu. Ab nächstem Semester bin ich dann wohl Jurist. Auch geiler als Elastizitäten auszurechen, LaGrange-Funktionen nach Lamda aufzulösen oder Marktnachfragen zu aggregieren. Bin eh mehr Redner als Rechner, also sollen sie doch kommen, die Paragraphen. Im besten Fall geht das gut, im schlimmsten ist ein Semester ranzuhängen. Was solls, bin ja in der Schule schon nicht sitzengeblieben. Dann darf ich mir das hier wohl mal erlauben ^-^.
Was gibts neues von der Gesundheitsfront? Nachdem ich ca. 2 Monate auf nichts wirklich Lust hatte, ich dauernd das Gefühl hatte, ein wenig "abgeschnitten" zu sein, von Kreislaufproblemen und Schluckbeschwerden mal ganz zu schweigen, gehts mir, nachdem meine Krankengymnastikdame an mir rumgeprökelt hat, doch um einiges besser. Wird wohl so sein, dass n paar Wirbel Durchblutungsstörungen im Nacken, Hals und Kopfbereich verursachen. Kommt Zeit kommt Rat kommt Gesundheit zurück. Bleibt abzuwarten. Im Moment bin ich jedenfalls nur erkältet, hab Ohrenschmerzen. und nen linken Arm der dauer-eingeschlafen ist.
Das alles hält mich dennoch nicht davon ab, euch mal wieder ein paar schicke Fotos zu präsentieren. Sie entstanden in völliger Dunkelheit, dem fast vollen Mond und langen Belichtungszeiten sei dank: man kann noch was erkennen.





So, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, ich werde noch ein wenig Hochgeschwindigkeitssurfen und dann nach Hause fahren um nen Tee zu trinken und Vitamin C in Form von alten Orangen zu mir zu nehmen.
Sobald die Uni wieder losgegangen ist, gibt es sicherlich auch mehr zu berichten, momentan dümpel ich eben in der Gegend rum. Orientierungswoche wird sicher witzig, Rockel und ich haben die Leitung der Organisation übernommen und sind schon ganz froh, wie es im Moment läuft...どんぐりころころ。。。
keep on
P


0 Responses to “Wirtschaft, Besser leben, 咽が痛いんだけど”

Leave a Reply

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 


Über P!

  • I'm P!
  • From Marburg, Hessen, Germany
  • 23 Lenze Japanwissenschafler Schnacker Weit weg! immer in Bewegung bleiben
  • My profile

Vorherige P-osts

Archive

Links


ATOM 0.3