Donguri koro koro, Stadtrallye, Stammtisch, verbrannte Ravioli mit Fleisch in der Soße


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Salute. Prost. Kanpai. Cheers. Gestern oft gehört, daher jetzt wohl auch die Kopfschmerzen und der leicht nebelige Blick. Es war Stammtisch und die grandiose OE-Woche fand einen wunderbaren Abschluß. Es hörte auf, wie es begann: feucht fröhlich.
Zur Stadtrallye: Rockel und ich haben ja, wie im letzten Post erwähnt, die Leitung übernommen und alles organisiert. Nix wär natürlich gegangen, hätten nicht alle mitgeholfen, und das haben sie! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Renee, Andy, Philipp, Fredo, Melanie, Katy, Kacchi, andere Melanie, Nicole, Karacho, Caro, Moe, Jessica, Ines, Leslie, Linda, Fabian und jeden den ich jetzt vergessen haben sollte! Ohne euch hätte kein Ersti so viel Spaß gehabt (und wohl auch nicht im Caveau unter den Tisch gereiert :) )
Jede Station hat mit massig Alkoholausschank gerockt und das Finale auf dem Marktplatz war grandios: 50 mehr oder weniger betrunkene Japanwissenschaftler-Erstis singen Donguri koro. Ein Bild für die Götter, das Video werde ich demnächst mal digitalisieren und dann hochladen.
Das erste Kennenlernen mit den neuen erfolgte dann gestern beim Stammtisch und ich muss sagen, dass erstaunlich wenig Freaks und dafür umsomehr vernünftige Menschen dabei sind. Habe mich gestern jedenfalls sehr gut unterhalten können und sehe den Parties im neuen Semester positiv entgegen.
So, meine verbrannten Ravioli werden kalt. Ich ess weiter. Noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen:
Donguri koro koro

Gruppe 夜 bei der Mensa

Ein paar Erstis bei der Einführung

Haunse rein,
P


1 Responses to “Donguri koro koro, Stadtrallye, Stammtisch, verbrannte Ravioli mit Fleisch in der Soße”

  1. Blogger cash at home 

    Great blog here! I'm definitely going to bookmark you! I have a network marketing lead site. It pretty much covers network marketing lead related stuff. Come and check it out if you get time :-)

Leave a Reply

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 


Über P!

  • I'm P!
  • From Marburg, Hessen, Germany
  • 23 Lenze Japanwissenschafler Schnacker Weit weg! immer in Bewegung bleiben
  • My profile

Vorherige P-osts

Archive

Links


ATOM 0.3